Über uns

BESTE INHALTSSTOFFE FÜR BESTE ERGEBNISSE

Unser Haaröl besteht aus den besten kaltgepressten und nativen Ölen. Die hohe Konzentration an Vitaminen entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard. Eine Auflistung einiger Öle und deren atemberaubender Wirkung:

Unsere Inhaltsstoffe sind exklusiv und unter den besten kaltgepressten und nativen Ölen ausgewählt worden. Die Inhaltsstoffe sind zu 100% vegan und ohne jegliches Silikon-. Paraben- und Sulfat hergestellt worden.

 

Die Herstellung erfolgt ohne Tierversuche.

Durch die perfekte Rezeptur sind dein Wunsch nach gesundem, gepflegtem und schönem Haar realisierbar. Mit taMallia sind deine Ziele so nah wie nie!

Unsere ausgewählten Öle werden dein Haar nicht nur kräftigen und das Wachstum fördern, sie geben ihm den natürlichen Glanz wieder zurück und verleihen deinem Haar eine unbeschreibliche Sprungkraft. Ob das alles war? Noch lange nicht! Der integrierte UV- und Hitzeschutz rundet das ganze ab und verleiht unserem Produkt eine gewisse Exklusivität.

Unser Fachwissen und unsere jahrelange Erfahrung hat es uns ermöglicht, Vitamine einzuarbeiten, welche die Talgdrüsen behandeln. Somit wirkt es bei trockener und gleichzeitig fettiger Kopfhaut. Dadurch wird der Juckreiz gemildert und das Problem bekämpft, was dir viel Lebensqualität zurückgeben wird. Wir vertrauen der Natur!

Dieses Haaröl wird viele Produkte auf deinem Kosmetiktisch oder in deinem Badezimmer ersetzen!

IMG_8334_edited.jpg
IMG_8456.jpg

Meine Geschichte

Der Name taMallia kommt aus dem Griechischen und bedeutet „das Haar“. Wir mussten gar nicht lange überlegen – da für uns klar war, dass nur ein griechischer Name in Frage kommt. Wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich bin zwar Türkin, aber gebürtig aus einem Dorf in Griechenland. Mein Großvater führt ein Familienunternehmen mit eigenen Oliven Baumplantagen. Er stellt seit 1980 dort sein eigenes Olivenöl her. Für Ihn war es besonders wichtig, dass wir damit aufwachsen, wie wichtig diese Öle für unser Leben und unsere Gesundheit sind und wie viel wunder die Natur bewirkt.

Aus diesem Grund habe ich mich schon immer sehr mit natürlichen hochwertigen Ölen beschäftigt. Durch meinen Beruf als Friseurin, den ich ganz früh begann, weil die Liebe zu den Haaren schon immer ein Teil von mir war, war ich auch immer ganz nah am Thema Haarpflege. Und obwohl ich weiß, wie schädlich es für die Haare ist, konnte ich aus modischen Gründen nie drauf verzichten, die Haare zu färben oder zu Stylen. Darum war ich immer auf der Suche nach dem perfekten Ausgleich zu dieser Strapazierung, um meinen Haaren den nötigen Schutz und Aufbau zu schenken. Leider habe ich nie das perfekte Produkt gefunden, was mir 100% zusagte.

Im Jahr 2018 habe ich mir die Frage gestellt, wieso es kein Gutes Haaröl gibt, welches Abhilfe bei verschiedenen Problemen schaffen kann. Ich beschloss also mein ganzes Wissen als Friseurin und angehender Meisterin mit jahrelanger Berufserfahrung in die Entwicklung der perfekten Pflege aus 100% Natur zu stecken. Ende des Jahres 2019 habe ich angefangen an der Rezeptur eines wahrhaften Premium Haaröls zu arbeiten.

Im vergangenen Jahr haben wir viele Tests an verschiedenen Haartypen mit ganz unterschiedlichen Problemen durchgeführt, bis ich die perfekte Rezeptur gefunden habe. Bei der Entwicklung meiner eigenen Haarpflege war es mir außerdem besonders wichtig, dass der für kaltgepresste Öle typische nussige Duft angenehm und die Konsistenz seidig ist. Auch bei der Wahl der Verpackung wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe mich für eine Glasflasche mit Pipette entschieden, da sich das Öl so am besten und leichtesten auftragen lässt.

Nun ein paar Infos zu meiner Person für euch. Mein Name ist Ebru Tekdogan, ich bin 28 Jahre alt und dreifache Mami. Ich lebe in Dortmund und bin seit 2012 glücklich mit meinem Mann verheiratet. Ich bin seit 2011 Friseur Gesellin und aktuell angehende Friseurmeisterin.

Mit diesem Haaröl bringe ich ein Produkt auf den Markt, welches ich mit Fachwissen und Leidenschaft zur Haarpflege entwickelt habe und verspreche euch, dass dieses Produkt eure Erwartungen weit übertreffen wird!